Freitag, 31. Mai 2013

Liquid Liner von Catrice

Der flüssige Eyeliner von Catrice ist mein Favorit! Der Liner ist absolut partytauglich, einfach auf zu tragen und hält sehr gut auf dem Auge. Er trocknet sehr schnell und ist wasserfest, was ich bei Eyeliner sehr wichtig finde. Ich hatte den Liquid Liner auch schon über Nacht getragen, da ich auf einer Party war und ich war am nächsten Morgen sehr überrascht, dass mein Augenmake-up genauso gut wie am Abend davor aussah. 


Mein Favorit: Liquid Liner von Catrice!

1.7 ml enthält der Eyeliner.

Wegen der dünnen Spitze ist es möglich sehr feine und zarte Striche zu ziehen.

Den Liner kann man bis zu 9 Monaten benutzen.
Ich mag die Produkte von Catrice allgemein sehr gerne, weil das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Meine Empfehlung an dich: Kaufen. Ausprobieren. Lieben! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen