Montag, 7. April 2014

Summertime

Hey Guys, 
unfortunately I´m sick today, so there will be just a picture. I´m sooo looking forward to summer and can´t wait to go swimming again. Tomorrow will be a video on the blog! Stay tuned... Much love, Amy xx


Hey Leute,
leider bin ich im Augenblick krank und deshalb bekommt ihr heute nur ein Foto. Ich freue mich einfach schon sooo auf den Sommer. Eis, Wasser,Sonnenbrillen, Bikinis... Morgen wird ein Video auf dem Blog erscheinen, in dem ich euch zeige, wie man vegane Spaghetti Carbonara macht! Yammi.... Gaanz liebe Grüße, Amy xx


3 Kommentare:

  1. heii:) Ich bin neu und würde mich wagnsinnig freuen wenn du mir folgst! Auf meinem Blig dreht es sich hauotsächlich um Nägel!!<3 übrigens: Ich hätte auch Interesse am gegenseitigen Verfolgen, dafür einfach Kommentar auf meinem Blog hinterlassen! Lg. Elisa sugarnaiils.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke Für dein liebes Kommi!:)
    der Traumfänger sieht echt Hammer aus, wo hast du den her?:o
    Übrigens: auf meinen Nägel hatte ich ganz normalen schwarzen Nagellack von Essence und darüber eine schicht "112 time for romance", ebenfalls von Essence:)
    Freut ich das es dir so gefällt:))
    Liebste Grüße, Paulina♥
    P.s. Bin jetzt auch dein Follower♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommi ♥ :) Den Traumfänger hab ich schon eeewig... Ich hab kein Plan wo der her ist :D Liebe Grüße, Amy xx

      Löschen