Dienstag, 4. Juni 2013

Primark in Berlin - Mein 7. Shoppinghimmel!

Von Primark habe ich zum ersten Mal vor ungefähr einem Jahr gehört und seitdem wollte ich dort unbedingt hin. Heute habe ich es geschafft und ich war im 7. Shoppinghimmel. Der erste Laden ist im Schloss-Straßen-Center am Walther-Schreiber-Platz. Ein weiterer Primark ist am Alexander-Platz geplant. Meine Ausbeute finde ich sehr zufriedenstellend. Diese werde ich euch auch noch in einem Video präsentieren. Leider habe ich meine Kamera zu Hause vergessen, deshalb sind auch meine Bilder zurzeit so schlecht. Aber ich hoffe, dass es sich bald ändert und ich noch ein paar Bilder von Freunden zu meinem Berlin Trip Posten kann!

Kommentare:

  1. du shopping queen. lass noch bissle geld für deinen führerschein übrig

    AntwortenLöschen
  2. ich nominiere dich für den Best Blog Award :)

    AntwortenLöschen