Mittwoch, 12. Juni 2013

Mein erster Blog Award!

Vielen, vielen Dank für die Nominierung Lola! Ich hab mich wahnsinnig gefreut und hoffe ihr habt Spaß an meinen Antworten!
1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit einem Link demjenigen,der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben.
4. Sag ihnen Bescheid.

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet ?
 
Ich habe meinen Blog am 29. Mai gegründet, weil so viel Kreativität in mir steckt und ich sie in diesem Blog rauslassen kann. Es ist ein super Hobby und man kann hervorragend mit anderen Menschen agieren.


2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog ?
Ich habe keine direkte Bloggerin als Vorbild. In Sachen Mode finden ich das Blog von Caroline Devoto hammer! Lola ist auch eine total abwechslungsreiche Bloggerin!


3. Verfolgst du viele Blogs ?

Hin und wieder suche ich mir meine Inspirationen, aber ich verbringe mehr Zeit für euch zu schreiben, als selbst Einträge zu lesen.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty ?

Make-up finde ich seit längerem faszinierend und ich liebe es übertriebene Looks auszuprobieren ( Natürlich nur zu Hause ). Vor ein paar Wochen hat mir meine Mam eine Reihe Kosmetikartikel gekauft und seit dem beschäftige ich mich auch intensiver mit den verschiedenen Produkten, Inhaltsstoffen und Wirkungen. 

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum ?

Meine liebsten Marken sind Lush, Crabtree & Evelyn und Catrice. Lush hat mich einfach überzeugt, weil sie Produkte auf rein vegetarischer oder veganer Basis herstellen. Bei Crabtree & Evelyn finde ich allein schon die Verpackungen supersüß und bei Catrice stimmt einfach das Preis- Leistungsverhältnis!

6. Hast du eine Lieblings- Lippenstift -/Nagellack Farbe ?
Für meine Nägel finde ich Minze oder Korallfarben hammer. Lippenstift trage ich eher selten.

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier ?
Keinen.

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten.Welche sind das?
Erstmal mein Hitzeschutzspray von got2b, damit meine Haare sich wieder beruhigen. Meinen Liquid Liner von Catrice und meine Foundation von Catrice. Auf Mascara müsste ich dann leider zwangsweise verzichten.

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten ? Schuhe,Kleidung,Make-Up,Schokolade ? 
Auf Kleidung. Ich geh ja shoppen. Bloß nicht die Schokolade weglassen!

10. Lippenstift oder Lipgloss ? 
Eigentlich keins von beidem, aber für abends mal Lippenstift.

11. Ich verlasse das Haus nie ohne..? 
Handcreme und Deo. Wenn´s gut läuft und ich morgens nicht verschlafe, wie immer, dann vielleicht noch einen Kamm und im Sommer auf jeden Fall Sonnenschutzspray!

Für die nächsten Blog Awards ernenne ich: 
emaya-emaya.blogspot.de
lolafotables-blog.blogspot.com
airballon.over-blog.com
redlox.blogspot.com

Leider fallen mir zurzeit keine weiteren Blogs ein, aber das wird auf jeden Fall nachgeholt!

1 Kommentar:

  1. Liebe Amymiray!
    Vielen lieben Dank für den "Best Blog Award" für meinen Blog!
    Ich habe jedoch für mich beschlossen keine Awards selbst zu verleihen - dafür fehlt mir schlichtweg die Zeit.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Blog!
    Liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen