Mittwoch, 16. April 2014

1 slice 1 minute

Hey Guys,

today you´ll experience a fast way to prepare an unbelievable tasty vegan breakfast or snack in one minute per slice. The idea just crossed my mind this morning. Try it! Taste it! Love it!

Hey ihr Süßen,

heute zeige ich euch ein total schnelles Rezept für ein veganes Frühstück oder einen Snack. Es dauert nur jeweils eine Minute pro Scheibe und ist mir heute morgen eingefallen! Ich hoffe euch gefällt mein "Rezept". 



What you need: avocado, lemon, salt, pepper, tomatoes and crisp bread

take some of the avocado out with the spoon and put it on the bread

Sqeeze the lemon, add salt and pepper

Cut the tomatoes in half and put them on the slice...Done!
Zutaten:
- eine halbe Avocado
- Zitrone
- Cherrytomaten 
- Salz und Pfeffer
- Knäckebrot

Kratze etwas von der Avocado mit dem Löffel aus und lege es auf das Knäckebrot. Drücke die Zitrone leicht über dem Brot aus und füge Salz und Pfeffer hinzu. Halbiere die Cherrytomaten und lege sie auf das wunderbar leckere Brot. Guten Appetit... Amy xx

Kommentare:

  1. Hey Süße!
    Danke für deinen wundervollen Kommentar!
    Das sihet soo lecker aus! Das muss ich unbedingt mal probieren!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber interessant aus!
    Obwohl ich jede Zutat kenne, hab ich absolut keine Ahnung wie
    es in Kombination schmeckt!
    Muss ich unbedingt mal testen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Hey du Süße :) <3
    dankeschön wie lieb das du dich mit mir freust hihi :) <3
    Ja krass oder?:) War aber ein echter Glücksgriff :) dankeschöön wie süß du bist!!:) ♥♥♥ ist bei mir aber auch so :D der nächste ist 4 h weg, leider :( Aber du hast Recht, dann geh ich nicht allzu schnell pleite xD
    Ich denek ich werd sie noch diese Woche posten, die Nikes :) <33

    Liebst Nhi <3

    AntwortenLöschen